Häufig gestellte Fragen
Willkommen im FAQ-Bereich von Just Casino, Ihrer zentralen Anlaufstelle für alle Ihre Spielbedürfnisse. Bei JustCasino sind wir bestrebt, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Auf dieser Seite finden Sie schnelle und umfassende Antworten auf die häufigsten Fragen, die Sie zu unseren Spielen, Dienstleistungen, Aktionen und vielem mehr haben könnten.
Ganz gleich, ob Sie ein neuer Spieler sind, der versucht, sich bei seiner ersten Einzahlung zurechtzufinden, oder ein erfahrener Spieler, der nach bestimmten Spielregeln sucht, unsere FAQ sind für Sie da. Wir haben eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei Just Casino sowohl Spaß macht als auch problemlos ist.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam nur einen Klick entfernt ist, um Ihnen mit allen zusätzlichen Informationen zu helfen, die Sie benötigen. Tauchen Sie ein und lassen Sie JustCasino Ihr Führer zu einer aufregenden und informierten Spielreise sein!
Wie eröffne ich ein Konto bei JustCasino ?
Darf ich mehr als ein Konto haben?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?
Welche Währungen akzeptiert JustDreams für Ein- und Auszahlungen?
Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?
Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?
Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?
Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?
Kann ich mit mobilen Geräten spielen?
Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?
Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?
Sind alle meine Daten bei JustCasino sicher?
Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?