Suche
Anmeldung Registrieren

Häufig gestellte Fragen

Willkommen im FAQ-Bereich von Just Casino, Ihrer zentralen Anlaufstelle für alle Ihre Spielbedürfnisse. Bei JustCasino sind wir bestrebt, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Auf dieser Seite finden Sie schnelle und umfassende Antworten auf die häufigsten Fragen, die Sie zu unseren Spielen, Dienstleistungen, Aktionen und vielem mehr haben könnten.

Ganz gleich, ob Sie ein neuer Spieler sind, der versucht, sich bei seiner ersten Einzahlung zurechtzufinden, oder ein erfahrener Spieler, der nach bestimmten Spielregeln sucht, unsere FAQ sind für Sie da. Wir haben eine Liste mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei Just Casino sowohl Spaß macht als auch problemlos ist.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, denken Sie daran, dass unser engagiertes Kundenserviceteam nur einen Klick entfernt ist, um Ihnen mit allen zusätzlichen Informationen zu helfen, die Sie benötigen. Tauchen Sie ein und lassen Sie JustCasino Ihr Führer zu einer aufregenden und informierten Spielreise sein!

Wie eröffne ich ein Konto bei JustCasino ?

Gehen Sie zu Just Casino und klicken Sie auf REGISTRIEREN. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf “Ein Konto erstellen”. Danach können Sie Geld einzahlen. Sie werden auch einen Brief in Ihrer E-Mail mit einem Link erhalten, den Sie zur Aktivierung Ihres Kontos verwenden müssen.

Darf ich mehr als ein Konto haben?

Nein. Jeder kann nur ein Konto haben, um das Spiel fair zu spielen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Klicken Sie auf “Anmelden” und dann auf “Passwort vergessen?”. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link. Es dauert etwa 30 Sekunden. Wenn Sie das Passwort nicht zurücksetzen oder sich nicht bei Ihrer E-Mail anmelden können, wenden Sie sich an den Kundendienst. Dieser wird überprüfen, ob Sie es wirklich sind und kann das Passwort zurücksetzen.

Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie dann auf “Mein Konto”. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Währung hinzufügen”. Wählen Sie eine Währung aus der Liste aus.

Welche Währungen akzeptiert JustDreams für Ein- und Auszahlungen?

Ihre Ein- und Auszahlungen können in den folgenden Währungen vorgenommen werden: EUR, USD, CAD, AUD, NOK, RUB, NZD, INR, ZAR, PLN, BTC, USDT.

Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Einzahlungen werden in der Regel sofort im Bereich „Mein Guthaben“ unter „Mein Konto“ angezeigt.

Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?

Wenn Sie Geld auf Ihr JustCasino-Konto einzahlen, zahlen wir dafür. Aber manchmal erhebt das Unternehmen, das uns das Geld schickt, eine Gebühr. Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben, müssen Sie die Gebühr bezahlen.

Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?

Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt normalerweise 20 €. Das kann aber auch anders sein. Schauen Sie auf der Seite Zahlungen nach oder fragen Sie unseren Kundenservice.

Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?

Die Geschwindigkeit deiner Spiele hängt von deiner Internetverbindung ab. Unsere Spiele benötigen eine Menge Daten, daher brauchen sie eine ausreichende Internetgeschwindigkeit. Um die Spiele schneller laufen zu lassen, schließe alle anderen Programme, die während des Spiels geöffnet sind.

Kann ich mit mobilen Geräten spielen?

Ja, unsere Spiele sind mobilfreundlich. Öffnen Sie einfach casino-just.de und starten Sie ein beliebiges Spiel, das auf der Casino-Startseite angezeigt wird!

Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?

Die Spiele von JustCasino werden von Itech Labs geprüft. Itech Labs ist ein spezielles Labor in Australien, das dafür sorgt, dass alle Spiele fair und zufällig sind. Das heißt, wenn Sie spielen, sind die Ergebnisse zufällig und Sie haben eine gute Chance zu gewinnen. Die Auszahlungen für unsere Spiele liegen zwischen 95-98%.

Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?

Wenn Ihr Internet nicht mehr funktioniert, können Sie das Spiel an der Stelle fortsetzen, an der es unterbrochen wurde, sobald die Verbindung wieder funktioniert. Dies funktioniert jedoch nicht bei Spielen, an denen andere Personen beteiligt sind.

Sind alle meine Daten bei JustCasino sicher?

JustCasino ist sicher. Wir verwenden spezielle Tools, um Ihr Geld sicher aufzubewahren, und wir halten Ihre persönlichen Daten geheim. Um mehr zu erfahren, gehen Sie auf die Seite Datenschutz und Sicherheit.

Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?

Melden Sie sich bei Ihrem Profil an. Gehen Sie auf die Seite “Dokumente”. Laden Sie alle benötigten Dokumente hoch. Auf dieser Seite können Sie auch sehen, ob sie akzeptiert wurden oder nicht.

Anbieter